4. Dezember 2017

Erfolgreiche Kundenkommunikation

Lade Karte ...

Datum/Zeit
04.12.2017 18:00 - 20:30

Veranstaltungsort
Handelskammer Bremen-IHK für Bremen und Bremerhaven (Haus Schütting)
Am Markt 13
28195 Bremen


Telefon: +49 (0)421 32346412
E-Mail: info@begin24.de

Preis: 10,00 €


Informationen über die Veranstaltung

Die wichtigste Phase im Verkaufsgespräch ist nicht die Produktpräsentation, sondern die Analyse der Kundenwünsche. Mit den richtigen Fragen erzeugen Sie eine offene und vertrauensvolle Atmosphäre und legen den Grundstein für einen erfolgreichen Verkauf. Denn der Kunde von heute beurteilt nicht nur das Produkt, das er kaufen will, sondern auch den Menschen, der es anbietet. Neben Tipps zur verbalen und non-verbalen Kommunikation wird in diesem Workshop u.a. aufgezeigt, wie Sie Kundenwünsche erkennen und Sicherheit im direkten Kundenkontakt erlangen können.

Der Workshop ist Teil einer Reihe der BEGIN-Gründungsleitstelle und der Handelskammer Bremen über gründungsrelevante Themen.

Referent: Ralf Köncke (SERVICE-TRAINER.com)

Anmeldung:
Die Anzahl der Plätze für diesen Workshop ist begrenzt.
Daher möchten wir Sie um eine Anmeldung ausschließlich über das unten stehende Formular bitten.

Nach Eingang Ihrer Anmeldung bei uns, der BEGIN-Gründungsleitstelle, erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per E-Mail mit einer Platzzusage.
Erst mit dieser Zusage ist Ihre Anmeldung verbindlich und bestätigt.

Bitte bringen Sie einen Ausdruck dieser Zusage zur Veranstaltung mit.

Bitte entrichten Sie die Teilnahmegebühr in Höhe von 10,00 € am Workshopabend passend in bar.

 

Anmeldung

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.